Information zu PrEssenz®-Arbeit

Vieles bleibt uns vom Kopf her verborgen. Anhand von Fallbeispielen sowie persönlichen Fragen und Anliegen entdeckst und erfährst Du, was JETZT FÜR DICH in Deiner Lebenssituation wesentlich ist. 

Vielleicht erlebst Du, wie Beziehungsmuster aus Deiner Beziehungslandschaft (Beruf, Familie, Partnerschaft sichtbar werden und wie sehr diese uns Menschen beeinflussen und und unser Potenzial einengen können. 

PrEssenz®-Arbeit verhilft uns unmittelbar zu mehr Überblick und Bewusstheit. Mit veränderter Wahrnehmung kann es leichter gelingen wieder los und in Bewegung zu kommen.

Alte Dynamiken können unmittelbar bewusst werden und uns so helfen mit unseren heutigen Ressourcen und Kompetenzen in neue Lösungsräume einzutreten.

Mit Hilfe einer erneuerbaren PrEssenz® in der Lebenssituation kann Leichtigkeit und Raum für neue Entscheidungen entstehen. Gerne berate und begleite ich Dich auf Deinem Weg dabei.   

 

Termine zum Kennenlernen:

Derzeit coronabedingt Einzelsitzungen Online, draußen oder innen unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien.



 

Demo zu DRUCK - Projekt - Termin - Umsatz u.s.w.


Das Angebot der offenen Abende für Achtsamkeit und PrEssenz sind für jede oder jeden mit Interesse und Freude an:

· Persönlichem Wachstum
· Selbsterfahrung
· Menschlicher Begegnung
· Neuen Impulsen

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die gerne in der Gemeinschaft einer Gruppe an den oben genannten Themen arbeiten. Die Termine sind Platzhalter.


Firmen nutzen dieses wunderbare Format zur Stress- und Burnoutprävention für Ihre Mitarbeiter. Für Personen, denen eine offene Gruppe zu offen ist, oder die sich zu speziellen Themen eine individuelle Begleitung wünschen, ist eine individuelle Einzelbegleitung möglich (siehe dazu das Angebot Begleitung mit PrEssenz-Arbeit unten) Die erste halbe Stunde ist zum Kennenlernen und Herausarbeiten des Anliegens kostenlos. Oft zeigen sich hier dem Klienten zügig Ansätze für erste konkrete Lösungungen.

 Freie Termine für Einzelpersonen oder Firmen auf Anfrage.


Übung zu: Von einer Bedingung erfasst

Dieses Angebot richtet sich an Einzelpersonen oder Firmen, die sich eine besondere Begleitung und Entwicklung von Fach- und Führungskräften wünschen. Es geht um den Alltag, und was uns dort bewegt, schwer fällt, Leichtigkeit fördert und vieles mehr. Es geht darum zu lernen, wie wir erfolgreich arbeiten und dabei authentisch bei uns selbst sein können und wie gesunde Leistungsfähigkeit heute auch gelingen kann.

Auch Einzelpersonen, die eine individuelle Begleitung wünschen, können mit der PrEssenz-Arbeit zu Ihrer eignen Leichtigkeit, Energiegewinn, Wirkungs- und Führungs-Kraft finden. Festgefahrene und schwere Beziehungen mit Kollegen, Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten lassen sich ergründen und Dingen, die dabei nicht mehr in der Ordnung sind, wieder Beweglichkeit und neue Perspektiven verleihen.

Die erste Stunde ist zum Kennenlernen und vertiefen eines Anliegens kostenlos.

Freie Termine für Einzelpersonen oder Firmen auf Anfrage.

e-mail: T.Egner@t-online.de                          Tel. 0160 7098 798